Frage: Schluckschwierigkeiten?

Hallo, meine fast 7 Monate alte Tochter kann offenbar nur im Liegen vom Löffel essen. Ich trainiere das Löffelessen im Sitzen nun schon 6 Wochen mit ihr. Immer ist es so, dass sie ca. 1/2 bis 1/4 Glas problemlos isst und dann total verweigert (ganz schlimmes Schreien). Heute habe ich sie mal im Liegen gefüttert und sie hat ohne Probleme und bereitwillig sofort das ganze Gläschen gegessen. Woran kann das liegen? Hintergrundinfo: Sie hat Probleme im HWS-Bereich. Gruß Kira_n

Antwort auf: Schluckschwierigkeiten?

Liebe Kira, fragen Sie doch mal bitte ihren Kinderarzt, der die "Probleme im HWS-Bereich" diagnostiziert hat. Alles Gute!