Frage: schlimm, ei war weg?

bei meinen sohn (8 monate) war gestern ein ei weg, mein freund (papa) hat es wieder in die richtige position geschoben. meine fragen: warum pasiert sowas? ist das schlimm? muss ich zum arzt?

von Blondie86 am 16.06.2014, 11:19

Antwort auf: schlimm, ei war weg?

Liebe B., Hoden pendeln ganz normal je nach Wärme von locker im Hodensäckchen liegend bis deutlich weiter nach oben. Wichtig ist nur, dass sie bei Wärme und Entspannung im Hodensäckchen liegen und das sollten Sie am besten bei Ihrem Kinderarzt überprüfen lassen. Alles Gute!