Frage: schleimiger Windelinhalt

Hallo Dr. Busse, Meine 7 Wochen alte Tochter wird voll gestillt. Ihr Windelinhalt ist gelblich und riecht säuerlich (stinkt nicht). Ab und zu ist aber auch etwas grünliches dabei, und manchmal durchsichtiger oder grünlich langer Schleim, der sich richtig ziehen läßt. Sie wiegt jetzt 6 Kg, ist das ok ? LG Christina

Antwort auf: schleimiger Windelinhalt

Liebe Christina, die gute Gewichtszunahme spricht sicher gegen eine Erkrankung. Bei Gelegenheit ist es aber sicher sinnvoll, dem Kinderarzt eine Windel zu zeigen. Alles Gute!