Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schleim oder normal?

Hallo,
ich war mit meiner Tochter (9 Wochen) beim Kinderarzt, weil ich fand, dass sie immer so röchelt (Schleim im Hals hin und her ging), doch dieser sagte mir, dass dies kein Schleim sei, sondern dass dies spucke sei. Weil man noch nicht in den Hals hineingucken kann, weil die Zunge davor ist (überall nur Zunge zu sehen) röchelt sie mit der Spucke im Hals immer hin und her. Gibt es so etwas wirklich? Ich finde, dass sich das sehr seltsam anhört und meine Große (nun 1 1/2 Jahre) hat als Baby nie so geröchelt?

Vielen Dank im Voraus

von schleckerbiene am 04.03.2008, 09:04 Uhr

 

Antwort:

Schleim oder normal?

Liebe S.,
das kann gut so sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.03.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

trockene Schleimhäute

Hallo Hr. Dr. Busse Mein Sohn ( fast sieben Mon.) leidet im Moment gerade nachts en trockenen Schleimhäuten. Das denke ich zumindest weil es bei mir auch so ist. Ich habe schon nasse Handtücher über dem Heizkörper hängen ( der natürlich aus ist) habe so gut wie den ganzen ...

von julchen1982 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim im Stuhlgang!?/ Jahre alter Junge!

Guten Morgen Dr.Busse, unser Sohn hatte gut vor 4 Wochen einen leichten Magen Darm Infekt mit Brechen und eingentlich nur eimal Durchfall,dann war er heftigst erkältet eine Woche später und eine Woche fit dann letzte Woche einen Tag Grippe mit bauchweh,Kopfweh,Halsweh und nun ...

von stinki-minki 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.