Schleim aus der Scheide - 6 Wochen altes Baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schleim aus der Scheide - 6 Wochen altes Baby

Hallo Ihr Lieben, hallo Dr. Busse, meine 6 Wochen alte Tochte hat fast bei jedem Mal wickeln Schleim in der Scheide, mal mehr, mal weniger. Es ist weißer, fester Schleim, der quasi "am Stück" bleibt, wenn man ihn abwischt. Ist das auch nach 6 Wochen noch normal oder hat sie womöglich eine Infektion? Lieben Dank für eine Antwort, Kirstin

Antwort auf: Schleim aus der Scheide - 6 Wochen altes Baby

Liebe Kirstun, das ist am ehesten noch die normale Hormonnachwirkung. LAssen Sie es bei Gelegenheit mal ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!