Frage: Schleim Po

Guten Abend Herr Busse, ich habe heute Abend bei meinem Sohn, 2 Jahre, beim Wickeln einen schleimigen Klumpen zwischen seinen Pobacken entdeckt, Stulgang war nicht dabei. Der Schleim war geleeartig und etwas gelblich. Ich dachte zuerst, es sei Waschgel, das sich beim vorherigen Duschen zwischen den Pobacken gesammelt hat, aber als ich daran roch, roch es unangenehm und nicht nach Waschgel. Er hat gestern drei mal Stuhlgang gehabt, auch relativ viel, ansonsten hat er 1-2 mal am Tag Stuhlgang, heute nur ein mal. Dafür hat er die letzten zwei Tage mit Blähungen zu tun. Auch hat er seit einigen Tagen einen leicht wunden, etwas pickeligen Po, auf den ich seitdem eine Wundschutzcreme auftrage. Ansonsten ist er fit und sehr aktiv. Sollte ich dies abklären lassen? Vielen Dank für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen Knut

von Knut am 24.07.2018, 22:15

Antwort auf: Schleim Po

Liebe K., ich kann solche Rätsel aus der Ferne leider nicht lösen. Bei Wiederholung und wenn es Ihrem Sohn nicht gut gehen sollte, bitte zum Kinderarzt gehen. Alle Gute!

Antwort auf: Schleim Po

Mir fällt gerade noch ein, dass mein Sohn vor 3 Wochen für 1,5 Tage Fieber hatte und ein mal erbrochen hat. Kann da ein Zusammenhang bestehen?

von Knut am 24.07.2018, 22:44

Antwort auf: Schleim Po

Was kommt denn aus einem Popo raus, wenn man kräftig pupst?

von Fru am 24.07.2018, 23:10

Antwort auf: Schleim Po

Hallo. Meine Tochter hat genau die gleiche Symptome. Haben Sie herausheben was mit dem schleim war? Vielen Dank im Voraus.

von SvenG am 01.02.2023, 19:49