Schlechte leberwerte und erhöhte lipasen werte....

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schlechte leberwerte und erhöhte lipasen werte....

Guten tag meine tochter ist 6 jahre alt. bei ihr wurde ADS diagnostiziert. nun mußte sie blutabgenommen bekommen um zu schauen ob alles ok is, 2 mal wurde das nun gemacht ihre leberwerte sind schlecht und sie hat eine bauchspeicheldrüsen erkrankung ( die schon früher erkannt wurde) und die lipasen werte sind auch hoch. nun kann sie keine medikamente bekommen und der kinderarzt weiß nicht wodran das liegen kann mit den werten,und ich bin natürlich hilflos und ratlos... vieleleicht wüßte einer einen rat, mfg

Antwort auf: Schlechte leberwerte und erhöhte lipasen werte....

Liebe S., aus der Ferne kann ihnen das leider niemand helfen und ich bin sicher, Ihr Kinderarzt wird das weiter klären oder SIe zu einem Spezialisten überweisen. Alles Gute!