Frage: Schlapp...

Hallo ich habe eine Frage bezüglich meiner Tochter, sie ist 2,5 Jahre. Seit ca. einer Woche ist sie schlapp, müde, obwohl sie genug schläft. Blass und hat Ringe unter den Augen. Da es hier nicht mehr so heiß ist, denke ich nicht das es am Wetter liegt. Sie hatte grade einen Wachstumsschub, ist ein schönes Stück gewachsen. Kann es sein das sie Eisenmangel hat? Und wenn ja was kann man da tun. Würde ihr ungern Blut abnehmen lassen, weil für sie der Gang zum Kinderarzt sehr schwer ist. Gruß, BellBell

Antwort auf: Schlapp...

Liebe B., wenn sich der Zustand ihrer Tochter nicht rasch bessert, dann müssen Sie bitte zum KInderarzt gehen, der sie erst mal körperlich untersuchen wird. Alles Gute!

Antwort auf: Schlapp...

Ich glaube kaum, dass Dir da Dr. Busse weiterhelfen kann aus der Ferne. Manchmal muß man halt zum Doktor, auch wenn es einem noch so schwer fällt :-) Ich denke, sie brütet was aus, aber was kann Dir nur ein Doktor vor Ort sagen.