Frage: Schlaganfall

Hallo Herr Dr. Busse, vor ein paar Monaten hatte meine Mutter einen Schlaganfall und meine große Tochter hat das alles mitbekommen. Wir haben offen über das Thema gesprochen und ihre Fragen beantwortet - sie kann jederzeit zu uns kommen, egal worum es geht. Aber ich frage mich, wie verkraftet so ein kleines Mädchen dieses Erlebnis. Oder sollten wir mit einem Arzt darüber sprechen, was meinen Sie? Vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte Schuller

Antwort auf: Schlaganfall

Liebe M., seien Sie einfach hellhörig, ob ihre Tochter noch ungelöste Fragen und Probleme mit sich herumschleppt und gehen Sie dann speziell auf sie ein. Alles Gute!

Antwort auf: Schlaganfall

Hallo wie alt ist deine Tochter? Wenn sie probleme hat,damit(Schlaganfall der Oma) dann würde ich einen Arzt evtl.Psychologen hinzuziehen ,wenn nicht brauchst du nichts zu macen,außer ihre Fragen zu beantworten Alles gute