Frage: Schlag

Hallo! Wir haben eine WII Konsole, wo man eben mit der Fernbedinung z.B. Tennis spielt. Grad das haben wir gemacht, ich mit meinem großen Sohn und der Kleine (3,5) ist mir dabei genau reingerannt, hat somit einen Schlag direkt auf den Kopf (Ohr) abgekommen. Er hat sehr geweint... Jetzt hab ich total ein schlechtes Gewissen und frag mich, ob man mit diesem Ding wirklich jemanden so treffen kann, daß er z.B. eine gehirnerschütter hat? Die Fernbedienung ist mit Gummi umgeben - wohl aus diesem Grund - ist also eher weich und nicht hart - trotzdem... Lg

Antwort auf: Schlag

Liebe S., mit jedem festen Gegenstand kann man jemanden hart treffen. Alles Gute!