Frage: schlaftiere

Ich habe mich jetzt chlau gemacht zum thema schlaftiere. Dachte die haben da vielleicht so eine art schnuller dran aber das sind ja nur normale schmusetücher, die hat er sowieso im bett aber die ersetzen doch den schnuller nicht. er hat den schnuller und die windel vor der nase, nur so kann er schlafe. ich werde das mit dem anhängen des schnullers mal versuchen, vielleicht lernt er es ja !!

Antwort auf: schlaftiere

Hallo, bei Jako-o gibt es einen Schnullerelefant, das ist ein Schmusetuch an das man einen Schnuller dranhängen kann. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Viel Erfolg und viele Grüße Christina