Frage: Schlaftemperatur

Sehr geehrter Herr Busse, Meine Tochter schläft am besten bei 22/23 grad Raumtemperatur. Haben also die Heizung zwischen 2 & 3. Nun ist das ja aber wärmer als empfohlen. Mache ich es allerdings kälter friert sie und schreit sich in rage und schläft dadurch nicht. Sie schläft im beistellbett wo ich sie problemlos auch nachts nach dem stillen wieder ablegen kann wenn sie schläft. Kann ich das weiterhin so machen? Sie schläft so richtig gut und kommt 2-3 mal zum stillen

von JennyBienchen1 am 15.10.2019, 13:57

Antwort auf: Schlaftemperatur

Liebe J., so ganz verstehen kann ich nicht, wie Sie das alles bei einem Baby herausfinden. Entscheiden müssen aber Sie, und natürlich sind manchmal auch Kompromisse nötig. Alles Gute!