Frage: Schlafraumtemperatur

Guten Tag, ich weiss, dass die optimale Temperatur im Schlafzimmer bei 16-18°C liegt; momentan kühlt es aber in dem Raum, in den mein 12 Monate alter Sohn schläft - im Langarm-Pyjama über der Windel und (Ganzjahres-)Ärmel-Schlafsack - auf unter 16 Grad ab (meist 15°C). Ist das definitiv zu kalt? Ich plane sowieso die Anschaffung eines Ölradiators mit Thermostat als Möglichkeit, dass die Temp. auch in der Nacht nicht auf unter 16°C sinkt - jedoch muss ich den dann erst in 2 Wochen noch kaufen...die Frage interessiert mich generell. Vielen Dank!

von schnuckibutz am 26.11.2010, 08:42

Antwort auf: Schlafraumtemperatur

Liebe S., ein oder zwie Grad weniger sind kein Problem, wenn Ihr KInd so gut eingepackt ist. Alles Gute!