Frage: Schlafphasen

Hallo! Also,mein Sohn ist 11 Wochen alt,ist ziemlich groß und kräftig(65 cm,ca 7kg). nun meine Frage:Wieviel schlafen die Babys in dem Alter und wielange? Luca schläft abens und nachts so 4h am Stück,tagsüber nur bis zu einer Stunde am Stück.Er wird noch voll gestillt,ich hab auch das gefühl,das ihm das noch reicht. Nur mein Mann und Bekannte sagen,sein etwas unruhiger Schlaf kommt davon,das er nicht mehr satt wird. Ich stille ihn so alle 3-4h! Was soll ich tun,woran kann die kurze Schlafdauer noch liegen?????? Herzlichen Dank!!! Gruß Stefanie!

Antwort auf: Schlafphasen

Liebe Stefanie, das ist bei jedem Kind anders und es holt sich den Schlaf ,den es benötigt. Alles Gute!