Frage: Schlafkleidung

Hallo, unser Sohn (3 1/2 ) möchte am Liebsten nur auf Windel und Schlüpfer schlafen. Ist es ungesund, wenn er kein Oberteil o.ä. in der Nacht trägt? Für eine Antwort möchte ich mich im Voraus bedanken. autospezi

Antwort auf: Schlafkleidung

Liebe A., haben SIe derzeit mehr an bei den Temperaturen, die ja sicher überall in den Schlafzimmern herrschen? Alles GUte!

Antwort auf: Schlafkleidung

Hallo! Wenn er das möchte, so spricht bei diesen Temperaturen meiner Meinung nach nichts dagegen. Sollte er nicht direkt im Zug geöffneter Fenster liegen - falls bei diesem Wetter überhaupt ein Durchzug zustande kommt - kann er so schlafen. Unsere Tochter wird im August 2 und hat nur eine Windel und sehr dünnen kurzarmigen und -beinigen Schlafanzug an und das empfinde ich die letzten Tage schon als zu viel für sie. So, dass eben hauptsächlich der Rücken bedeckt ist, falls die Temperaturen nachts doch mal wider Erwarten stärker absinken. Euer Sohn kann sich ja schon artikulieren und wenn es ihm zu kalt oder unbequem wird, so wird er sich in der Nacht sicher melden. Ich würde ihn also gewähren lassen. Gute Nächte und viele Grüße Andrea