Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schlafen

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Stubenwagen.
Sollten wir ihn jetzt schon in sein Kinderbett ins eigene Zimmer legen oder sollten wir lieber noch warten damit?

von Monika am 09.07.2001, 09:24 Uhr

 

Antwort:

Schlafen

Liebe Monika,
der Stubenwagen wird ja eher zu eng werden. Im Prinzip muss jede FAmilie für sich entscheiden, wo ein Kind schlafen soll, ab dem 2.Halbjahr finde ich es aber sehr vernüftig, ein Kind an sein eigenes Zimmer zu gewöhnen und den Eltern wieder die Intimität des Schlafzimmers zurückzugeben.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.