Frage: Schlafen im Maxi Cosi

Lieber Herr Dr. Busse!! Ich wohne über geschäftsräumen, einer davon wurde vor kurzem vermietet und diese leute arbeiten unterschiedlich lange, am längsten war es bis 04.00 Uhr morgens. Mein sohn ( 8 Monate) hat sein zimmer genau dadrüber. weil diese menschen so laut sind kommt er immer um seinen schlaf. jetzt musste ich ihn seit ca. 1 woche immer mit dem maxi cosi ins schlafzimmer holen... welche folgen hat es wenn er solange im maxi cosi liegt??? mit freundlichem gruß sonnel

Antwort auf: Schlafen im Maxi Cosi

Liebe S., für eine Woche ist das kein Problem, jetzt sollten Sie aber energisch den Vermieter auf die Einhaltung der Nachtruhezeiten hinweisen und notfalls die Miete kürzen. Und vorübergehend halt das KInderbett ins ruhigere Schlafzimmer verlegen. Alles Gute!

Antwort auf: Schlafen im Maxi Cosi

dankeschön :0)