Frage: Schlafen im Maxi Cosi

Lieber Herr Dr. Busse!! Ich wohne über geschäftsräumen, einer davon wurde vor kurzem vermietet und diese leute arbeiten unterschiedlich lange, am längsten war es bis 04.00 Uhr morgens. Mein sohn ( 8 Monate) hat sein zimmer genau dadrüber. weil diese menschen so laut sind kommt er immer um seinen schlaf. jetzt musste ich ihn seit ca. 1 woche immer mit dem maxi cosi ins schlafzimmer holen... welche folgen hat es wenn er solange im maxi cosi liegt??? mit freundlichem gruß sonnel

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:16



Antwort auf: Schlafen im Maxi Cosi

Liebe S., für eine Woche ist das kein Problem, jetzt sollten Sie aber energisch den Vermieter auf die Einhaltung der Nachtruhezeiten hinweisen und notfalls die Miete kürzen. Und vorübergehend halt das KInderbett ins ruhigere Schlafzimmer verlegen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2010



Antwort auf: Schlafen im Maxi Cosi

dankeschön :0)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schlafen lassen im Maxi Cosi

Lieber Dr. Busse! Meine Tochter (11 Monate) schläft im Laufe des Tages zwischen durch mal in ihrem Maxi Cosi ein, darf ich sie dort für ne Stunde schlafen lassen oder ist das nicht so gut für den Rücken? Ich hole sie nämlich meistens raus und davon wird sie dann wach. Schönen Dank Sabine


Schlafen im Maxi Cosi

Hallo, mein Sohn (6,5 Wochen alt) schläft sehr gerne und gut im Maxi cosi, wenn man ihn darin auch noch ab und zu schaukelt. Nun habe ich aber ein schlechtes Gewissen, weil ich gehört habe, dass er eigentlich nicht so lange darin sitzen soll. Auf der Krabbeldecke, in seiner Wiege, Bettchen oder Wippe schreit er. Nur im Maxi Cosi schläft er bis zu...


maxi cosi - wippe - schlafen

Hallo Dr Busse, meine Kleine ist gerne und ständig bei mir. Wenn ich arbeite, sitzt sie gerne in ihrem Maxi Cosi und beobachtet mich schläft dort gerne auch ein. Nehme ich sie heraus und lege sie ins Bett oder auf eine Decke, wird sie wach und fängt an zu schreien. Sie ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe Angst, wenn sie so oft darin liegt ist da...


Schlafen im maxi cosi

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist nun fast 5 Wochen alt. Sie wurde leider 6 Wochen zu früh geboren. Wir haben sie nun seit 2 Wochen zuhause. Das Problem ist, dass sie nachts nicht in ihrer Wiege schlafen will. Darin einzuschlafen geht gar nicht, und wenn wir sie schlafend in die Wiege legen, wacht sie meist nach kurzer Zeit wieder ...


Schlafen im Maxi cosi Frage vom 10.2.

Hallo, auch meine Frage vom 10.2. wurde nicht beantwortet. Ich stelle sie daher nochmal: Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist nun fast 5 Wochen alt. Sie wurde leider 6 Wochen zu früh geboren. Wir haben sie nun seit 2 Wochen zuhause. Das Problem ist, dass sie nachts nicht in ihrer Wiege schlafen will. Darin einzuschlafen geht gar ni...


Schlafen tagsüber im Maxi Cosi für Baby schädlich?

Guten Tag Dr. Busse! Meine Tochter ( fast 9 Mon.) alt möchte tagsüber nur im Maxi Cosi schlafen, dazu noch auf dem Balkon, in der schönen frischen Luft. Sie schläft meist Vormittags und Nachmittags je bis zu 1 Stunde dort. Selten auch mal 2 Stunden. Meine Frage nun: Ist es sehr ungesund für Babys Rücken so 1-2 Stunden am Stück im Maxi Cosi zu ...


Schlafen im Maxi Cosi

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, jeden Morgen, wenn ich meine Tochter in den Kindergarten bringe, schläft mein 8 Monate alter Sohn im Maxi Cosi ein. Das Dilemma: Nehme ich ihn raus und lege ihn in sein Bett, damit er nicht so lange gekrümmt liegt, wacht er auf, ist knatschig und schläft bis zum späten Nachmittag gar nicht mehr. Lasse ich ihn im...


Kleinkind erst Fieber beim schlafen unterkühlt sie sich

Hallo Herr Dr. Busse Meine Tochter (2 jahre) hat Mittwoch nach ihrem mittagsschlaf angefangen Fieber zu bekommen ging aber bis zum nächsten Morgen wieder weg. Seid Freitag abend bekommt sie im Schlaf, egal ob mittags oder abends, immer kurze Phasen von Unterkühlung und sie schläft mir nachts nicht so richtig gut mit Fieber schläft sie ein dann ...


Lange Autofahrt Maxi Cosi

Guten Tag, ich mache mir Sorgen, da mein Sohn heute bisher 5,5 h im Maxi Cosi gesessen hat. Wir fahren aus dem Urlaub zurück nach Hause. Er schläft die ganze Zeit. Ich wollte ihn nicht wecken. Gleich machen wir eine längere Pause. Danach haben wir noch knapp 500km vor uns, wo wir häufiger Pausen machen werden! Nun habe ich Sorge, weil ich geles...


Kopf im Maxi Cosi

Hallo Frau Althoff, vor zwei Tagen ist mir etwas passiert, was mich seitdem einfach nicht mehr loslässt. Wir haben im Auto eine Isofixstation, die man drehen kann. Vorher hab ich den Kleinen im Maxi Cosi auf die Isofix Station gestellt, aber es ist nicht gleich eingerastet-manchmal brauch ich da 2-3 Versuche. Auch muss man oder besser gesagt...