Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schläft mein baby zu viel?

hallo, mein kleiner ist jetzt 12 1/2 monate alt und hat immer schon viel geschlafen, aber seit ca.1 woche schläft er echt sehr viel! er geht um 18:30 ins bett und schläft durch bis um 9 oder 10 uhr morgens und am mittag schläft er nochmals 1 1/2-2h! er ist gut drauf, isst sehr viel und ich kann auch sonst keine veränderung feststellen...

ist das normal?kann es ein schub sein?mach mir grad etwas sorgen :-(

von mam1985 am 24.11.2012, 11:38 Uhr

Antwort:

schläft mein baby zu viel?

Liebe M.,
so viel finde ich das gar nicht, er macht ja praktisch nur einen Mittagsschlaf und ist sonst fit.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2012