Schimmer in den Augen bei Neugeborenen normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schimmer in den Augen bei Neugeborenen normal?

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn wird morgen 3 Wochen alt und hat auf der Iris einen leichten Schimmer, der so ähnlich aussieht, wie wenn Benzin in einer Pfütze schwimmt. Meine Hebamme meinte, dass sei normal und würde sich wieder geben. Stimmt das und woher kommt das? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Betzi am 31.01.2013, 13:42

Antwort auf: Schimmer in den Augen bei Neugeborenen normal?

Liebe B., ich kann mit leider nicht vorstellen, was SIe meinen. Fragen Sie doch mal Ihren Kinderarzt jetzt dann bei der U3 Vorsorge. Alles Gute!

Antwort auf: Schimmer in den Augen bei Neugeborenen normal?

Hallo Betzi, ich weiss , was du meinst, mein Baby hat es auch. (7 Wochen) alt. Soweit ich weiss ist das normal. Das geht weg. Gruss

von DeinEngel111 am 01.02.2013, 19:14