Frage: Schimmel in der Matratze?

Hallo Herr Dr. Busse Ich bin im Internet auf einen Artikel gestossen, dass die Ursache für SIDS gefunden wäre und zwar wären in den Matratzen ein Schimmel der Giftige Gase erzeugt und dass die Kinder angeblich daran ersticken. Stimmt das oder gehört das zu den vielen unseriösen artikeln im internet??? Wenn ja, wir haben im Wohnzimmer an der leiste ganz leichten schimmel gehabt. Dort stand auch der kinderwagen und meine mama hat den schimmel weggeputzt aber ohne den kinderwagen weg zu stellen. Kann es sein dass jetzt im kinderwagen der schimmel auch ist??? Ich habs erst spät gesehen. LG. Tina

von TinaMeier am 28.06.2012, 09:55

Antwort auf: Schimmel in der Matratze?

Liebe T., das ist ein alter Hut und von einer Firma lanciert, die damit Geschäfte machen will. Vergessen Sie es bitte. Alles Gute!