Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schimmel im Sterilisator

Hallo Hr Dr Busse,

mein Mann hat letzte Woche den Sterilisator benutzt und vergessen ihn wieder auszuräumen.
Jetzt ist Schimmel drin. Kann man ihn nich retten, also den Sterilisator ( meinen Mann wohl nicht) wenn man ihn sauber putzt un mehrmals mit Zitronensäure auskocht, oder sollte er lieber weg?
Danke

von nicita am 06.11.2010, 08:21 Uhr

Antwort:

Schimmel im Sterilisator

Liebe N.,
auskochen müsste ausreichen, um den Schimmel zu beseitigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2010