Frage: Schimmel am Kinderwagen

Sehr geehrter Dr. Busse, soeben haben wir mit Entsetzen festgestellt, dass unser Kinderwagen (die Innentasche zwar nicht, aber Verdeck, Gurtzeug und Auflagefläche der Innentasche) in den letzten 9 Monaten Stock-und Schimmelflecken bekommen haben! Zwar haben wir alles was ging nun in mit Sagrotanreiniger in die Waschemaschine (aber das geht nunmal nur mit 30°), Gurtzeug und Restkinderwagen werden mit kochendem Essigwasser und Schimmelentferner behandelt. Reicht das?!?!?! Der Kinderwagen war sehr teuer und es wäre natürlich schade, ihn ersetzen zu müssen, aber wenn es nötig ist, dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen! Was meinen Sie dazu?

von tiggerinchen am 01.11.2010, 16:26

Antwort auf: Schimmel am Kinderwagen

Liebe T., bei gründlicher Reinigung sehe ich kein Problem. Alles GUte!