Frage: Schilddrüsenwerte

Lieber Herr Dr. Busse, was sagen sie zu folgenden Schilddrüsenwerten? Der Arzt meinte, man solle behandeln, ich habe aber gelesen, dass TSH bis 4,5 in Ordnung sei!? Vielen Dank im voraus Sandra TSH 2.25 TSH-Rezeptor Antikörper

von sweety0171 am 11.06.2011, 20:41

Antwort auf: Schilddrüsenwerte

Liebe S., nur Laborwerte kann man nicht beurteilen, dazu muss man den Patienten, seine Beschwerden und die Normalwerte des Labors kennen. Alles Gute!