Frage: Schilddrüsenwert zu hoch

Hallo Dr. Herr Busse, ich hatte ihnen schon letzte Woche geschrieben wegen meiner 8 Jährigen Tochter die das Down-Syndrom hat. Ihr TSHB wert liegt bei 5,91+. Nun habe wir nochmal die F3 und F4 werte nach bestimmen lassen. Die sind im normberech. F3 4,2 und F4 13.1 Müssen wir trotzdem noch was unternehmen oder ist das alles ok? Vielen Grüße Krischta

von Krischta am 01.07.2013, 22:18

Antwort auf: Schilddrüsenwert zu hoch

Liebe K., wie ich Ihnen schon geschrieben hatte, sollte man eine Autoimmunerkankung der Schilddrüse ausschließen. Alles Gute!

Antwort auf: Schilddrüsenwert zu hoch

Hallo Krischta, ich selbst leide an den Autoimmunen SD-Erkrankungen Hashimoto Th. und Morbus Basedow in abwechslnder Ausprägung. Seit ihr schon bei einem (Kinder)Endokrinologen gewesen? Viele Ärzte beschränken ihre Blutuntersuchungen auf zu wenige Werte, weswegen ich dir diesen Spezialisten unbedingt empfehlen würde. (ein Kinderarzt oder Hausarzt (bei Erwachsenen) reicht m.Erfahrunge her nicht aus). Lg Schoko (du kannst dich bei Fragen gerne melden)

von Schokokeks am 02.07.2013, 14:26