Frage: Schilddrüsen( auch an alle)

hallo ich habe mal eine Frage bei meiner Tochter Marie sind viele untersuchungen gemacht worden schilddrüsen sind vergrößer und die blutergebnis sagen material 1:Serum 4.27 und die Leberwerte sind zu hoch und die Harnsaure auch .so jetzt meine Frage marie ist fast 4jahre alt (17.12.) und wiegt 22kg und ist ca 1,04 groß meine ärztin mein sie mußte vieleicht eine diät machen aber was darf sie dann nicht mehr essen ich koche immer frisch und bei uns gibt es sehr viel Gemüse und obst süssigkeiten gibt es sehr wenig ich danke schon mal im vorraus

Antwort auf: Schilddrüsen( auch an alle)

Liebe S., mit diesen Angaben kann ich leider gar nichts anfangen. Was meint denn ihr Kinderarzt dazu? Alles Gute!