Frage: schifahren

wollte wissen wie oft meine zwillinge 4 1/2 jahre eigendlich zum schifahren gehen dürfen ist 5 mal die woche zu viel sie selber sagen nicht dass es ihnen zu viel ist, danke

Antwort auf: schifahren

Liebe 1., das ist auch nichts anderes als sonst draußen toben und das dürfen und sollen Kinder ruhig jeden Tag. Alles Gute!

Antwort auf: schifahren

Sie fahren ja wohl nicht den ganzen Tag die Piste rauf und runter, oder? Zwei Stunden im Skikindergarten oder bissl mit Mami und Papi.... wenn sie selbst Spass dran haben, warum denn nicht? Kids zeigen einem beim Sport eigentlich sehr schnell und deutlich wenns reicht, oder? Anouschka