Frage: Schielen oder normal?

Hallo, erstmal vielen vielen Dank das Sie Fragen der Eltern beantworten. Das ist echt total super!! Unser Sohn ist 5 Monate alt. Seit ca. 3 Tagen wenn er auf den Bauch liegt oder auch auf dem Schoß sitzt hebt er den Kopf total weit nach oben/hinten aber schaut nach unten auf einen Gegenstand und fixiert den total an. Die Augen sind dann ganz unten und das schaut irgendwie voll komisch aus. Ist das normal? Oder sollten wir zum Augenarzt gehen? LG Vroni mit Tobias

Antwort auf: Schielen oder normal?

Liebe V., das klingt nicht ungewöhnlich und es reicht, wenn Sie den KInderarzt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung mit 6 Monaten darauf ansprechen. Alles Gute!