Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schielen linkes Auge

Hallo Herr Dr.Busse,

bei meiner Tochter (25 Monate) fällt mir seit einigen Tagen auf, dass sie ab und an mit den linken Auge nach innen schielt. Nicht dauerhaft und auch nicht immer. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie dieses "schielen" auch bewusst macht. Wir waren letzten Monat bei der U7 und es war alles in Ordnung.
Gibt sich das wieder oder soll ich sie nochmal bei unserem Kinderarzt vorbei bringen? Zumal sie ja nicht immer schielt.

Liebe Grüße

Michi

von Michi12345 am 26.02.2010, 14:06 Uhr

Antwort:

Schielen linkes Auge

Liebe M.,
jedes Schielen nach den ersten Monaten sollte man immer zum Anlass nehmen, das beim Augenarzt genauer überprüfen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.02.2010