Frage: Schielen bei Schulkind

Hallo DR.Busse, mache mir gerade etwas Sorgen um meine Tochter. Sie ist in augenärztlicher Behandlung (letzte Kontrolle im Sep.10) Seit 8 Tagen schielt sie bei genauen betrachten oder wenn sie was nah vor sich hat rutscht das eine Auge weg. Sie macht es auch schon absichtlich weiß aber nicht wie sie darauf kommt. Beim Dok waren wir natürlich schon.Augenarzt erst nächste Woche. Durch was kann sowas kommen??? Sehstärke wurde im Sep.2010 getropft.(Trägt eine Brille)wegen Weitsichtigkeit Vielen Dank ,

von pommel am 28.10.2010, 08:48

Antwort auf: Schielen bei Schulkind

Liebe P., die Frage kann man leider erst nach der augenärztlichen Untersuchung beantworten. Alles Gute!