Frage: Schieflage

Mein Baby ist 4 Monate alt und es hat sich rausgestellt das er eine Schieflage hat. Ich muß mit ihm zur Krankengymnastik. Meine Frage ist ob das vollkommen geheilt werden kann oder ob er ein leben lang damit zu kämpfen hat?

Antwort auf: Schieflage

Liebe A., durch Krankengymnastik und die Fortführung der Übungen auch regelmäßig zuhause, lässt sich eine Asymmetrie in der Regel vollständig ausgleichen. Alles Gute!

Antwort auf: Schieflage

wie lange kann so etwas im allgemeinen dauern?