Frage: Scherben

Hallo Herr Dr. Busse, uns ist gestern eine Auflaufform gesprungen... überall waren mini glassplitter verteilt, ich habe gesaugt und gewischt... trotzdem mache ich mir nun gedanken weil unser Sohn (6 Monate) überall rumkrabbelt und natürlich die Hände in den Mund steckt ! Kann da etwas passieren, wenn er kleine mini Glassplitter an der Hand hätte und die Finger in den Mund nimmt ? Falls ich etwas übersehen haben sollte ?? Mit freundlichen Grüße

von leonie-mama am 22.01.2018, 11:28

Antwort auf: Scherben

Liebe L., vertrauen Sie doch einfach Ihrer hausfraulichen Fähigkeit, gröbere Reste entsorgt zu haben. Und alles andere ist kein Thema. Alles GUte!