Frage: Scheidenverklebung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (23 Monate) hatte eine Scheidenverklebung. Vergangenen Samstag beim "Saubermachen" war sie auf einmal weg (keine Therapie)... Meine Tochter sagte da jedoch, dass es ihr weh tun würde, auch nachts beim Wasserlassen hat sie geweint. Seitdem sagt sie nicht mehr das es ihr weh tut. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass aus der Scheide Ausfluss kommt. Ist das normal oder sollte ich sie doch lieber einmal beim Kinderarzt vorstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort Adrienne

Antwort auf: Scheidenverklebung

Liebe A., jede Art von Aussfluss müssen Sie bitte unbedingt untersuchen lassen. Alles Gute!