Frage: Scheidenausfluß

Hallo,meine Tochter ist 10 Monate alt und ich habe bemerkt das ab und an mal,aber eher selten, vorn in der Windel dort wo die Scheide anliegt ein bisschen Ausfluß so grau-weiß-gelblich dran ist.In der Scheide selbst ist aber alles normal,kein Belag.Ist das normal haben so kleine Mädchen schon normalen leichten Ausfluß.Vielen Dank im Voraus.

Antwort auf: Scheidenausfluß

Liebe Emy, das sollten Sie sicherheitshalber von ihrem Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!