Frage: Scheidenausfluss bei 2,5 Jähriger

Hallo, heute habe ich in der Windel meiner 2,5jährigen Tochter gelblich-weißen Scheidenausfluss entdeckt. Es kam auch tatsächlich aus der Scheide, da dort noch im oberen Bereich, also nicht beim Scheideneingang, Reste zu sehen waren. Sie klagt nicht über Schmerzen oder hat mit dem Pipi machen Probleme. Allerdings wacht sie nachts seit drei Tagen auf, weint und lässt sich nicht beruhigen. Erst wenn wir mit ihr in ein anderes Zimmer gehen beruhigt sie sich und schläft anschließend im Bett weiter. Muss ich mit ihr gleich zum Dr. oder erst wenn sie über Schmerzen klagt oder ihr Befinden beeinträchtigt ist? Derzeit ist sie gut drauf wie immer. LG

von Kleines-Mäusebaby am 11.10.2014, 17:41

Antwort auf: Scheidenausfluss bei 2,5 Jähriger

Liebe K., das ist kein Notfall, Sie sollten es aber kommende Woche bei Ihrem Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Scheidenausfluss bei 2,5 Jähriger

Ach so, meine Tochter war letzten Dienstag beim Kinderarzt zum Blutnehmen. Großes Blutbild, CRP usw. war alles unauffällig. Weiß nicht, ob das wichtig ist.

von Kleines-Mäusebaby am 11.10.2014, 17:45

Antwort auf: Scheidenausfluss bei 2,5 Jähriger

Ach so, gestern hat sie sich da unten sehr ausgiebig untersucht.

von Kleines-Mäusebaby am 11.10.2014, 17:55