Frage: Schaukelpferd

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist 10 Monate. Seit einger Zeit zeigte sie interesse an ihrem Schaukelpferd, welches auf Ihrem Kleiderschrank stand. Jetzt habe ich es von dort heruntergenommen und sie daraufgesetzt. Sie fing auch gleich automatisch an mit Schaukelbewegungen. Kann es ihrer Wirbelsäule schaden, wenn ich sie jetzt schon daraufsetze. Sie stützt sich mit ihren Füßen auf den Kufen ab. Vielen Dank. Pia

Antwort auf: Schaukelpferd

Liebe Pia, mit ihrer Unterstützung darf sie ruhig schaukeln. Alles Gute!