Scharlacherkrankug trotz Penecilin Fieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Scharlacherkrankug trotz Penecilin Fieber

Hallo, hoffe sie können mir weiter helfen. Bei meinem 6 Jährigen Sohn wurde am Montag Scharlach entdeckt. Habe daraufhin Penecilin bekommen. Es ging ihm auch sofort am anderen Tag besser . Jedoch hat er am Mi abend wieder 38,5 bin daraufhin bin ich Mittag am Do zum Arzt er meinte wenn er abends oder sprich Fr. morgen fiebern sollte ich am Fr eine Blutabnahme machen lassen.Hat Freitag nicht gefiebert bin auch nicht zum Arzt Jedoch fiebert er jetzt wieder auf 38,5 was soll ich tuhn. Bitte um Hilfe .

Antwort auf: Scharlacherkrankug trotz Penecilin Fieber

Liebe L., das kann ein weiterer (Virus-)Infekt sein, die Temperatur ist ja aber nicht besorgniserregend. Lassen SIe das am Montag beim KInderarzt nachsehen. ALles Gute!