Frage: Scharlach Sport Ausflüge

hallo meine tochter 7 jahr hat scharlach. es began mit kopfweh und leichtem fieber ( 37.8). kein Halsweh ect.!! vor der ersten eingabe vom antibiotika war sie schon fieberfrei!!! gebe es aber wegen der ansteckung für andere trotzdem gewissenhaft weiter,!! ich wußte nicht das sie keinen sport machen darf! meine fragen: 1. sie war im tanztraining!!!!( da ja nach 36 stunden einname von antibiotika keine ansteckung mehr besteht. kann nun etwas schlimmes passiert sein? 2. kann sie zum voltigiertraining gehen,wenn sie es ruhig angeht? sie will unbedingt! 3. kann sie dann auch morgen nachmittag einen großen ausflug machen und nächste woche jeden tag ausflug mit schule wenn ich mitfahre und aufpasse das sie alles ruhig angeht?( Projektwoche)? also wie schon gesagt kein fieber keine schmerzen ist und trinkt alles normal. einname schon dreimal 36 stunden- keine ansteckung vielen dank

Antwort auf: Scharlach Sport Ausflüge

Liebe J., Sport egal welcher Art und verstärkte körperliche Belastung sollte ihre Tochter trotzdem meiden. Alles Gute!