Frage: schädlich?

Lieber Dr. Busse! Ich habe drei Kinder, wovon jedes Kind an sich sein eigenes Zimmer hat und auch darin schlafen sollte. Leider ist es aber so, dass speziell mein mittlerer (4J) immer nach wenigen Stunden in seinem Bett zu uns ins Bett kommt. Sehr oft ist es aber so, dass mein Mann in seinem Arbeitszimmer arbeitet, oft die ganze Nacht. Und dort steht auch ein sehr grosses und auch bequemes Bett. Allerdings läuft auch die ganze Nacht der PC und Lichter brennen natürlich auch. Das scheint meinen Sohn nicht zu stören, denn er kommt regelmässig nachts und bleibt dann dort liegen. Wenn ich aber aufwache und das bemerkte, hole ich ihn dann wieder zurück. Manchmal bemerke ich es aber auch nicht,. Ist das nicht unglaublich schädlich für ihn dort zu schlafen? Und wie verhält es sich fuer die anderen Kinder und auch mich selbst, wenn ich im Nebenzimmer die ganze Nacht Geräte eingeschalten sind? Danke für Ihre Antwort im voraus LG Mary

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 05:33



Antwort auf: schädlich?

Liebe M., ich kann darin kein Problem sehen. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.02.2009