Frage: Schädlich?

Hallo! Mein Baby ist 4 MOnate alt. Er liebt es, wenn er auf meinen Schoß 'sitzt'. Ich stütze ihn dabei mit meinen Händen ab, aber er sitzt richtig aufrecht da (nicht lange aber schon mal 10 min am Stück) - nur mit meiner Hilfe natürlich. Er 'bäumt sich regelrecht auf'. Ist das schädlich???

Antwort auf: Schädlich?

Liebe M., immer wieder auf dem Schoß ist das völlig in Ordnung. Ansonsten sollten Sie aber mehr Zeit mit ihrem Sohn a uf der Krabbeldecke abwechselnd in Rücken- und Bauchlage spielen. Alles Gute!