Frage: Schädlich fürs Kind?

Sehr geehrter Dr. Busse, ich muss doch nocheinmal nachfragen. Ich stille meinen 1 jährigen Sohn noch 2-3 mal am Tag. Er wurde vior 14 Tagen gegen MMR+V geimpft, hat alles ´gut vertragen. In 2,5 Wochen wird er die 4te 6fach Impfung plus Pneumokokken und evtl. dann auch oder später die Meningokokkenimpfung. Ich werde mich heute gegen Röteln impfen lassen bzw. MMR, ist das ein Problem für meinen Sohn, da ich ihn noch stille? Wird er dadurch bzw. sein Impferfolg irgendwie beeinträchtigt? Danke!

Antwort auf: Schädlich fürs Kind?

Liebe N., ihre eigene IMpfung hat für Ihren Sohn keinerlei Auswirkung. Alles Gute!