Frage: schädelnähte

Heute wurde bei meinem kind 13 monate per ultraschall geschaut ob die schädelnähte noch offen sind. Soweit wie sie das beurteilen kann sind alle noch offen. Kann ich jetzt davon ausgehen das das gehirn und der kopf ganz normal weiter wachsen?

von chicaanrw am 12.01.2011, 14:29

Antwort auf: schädelnähte

Liebe C., davon hätten Sie auch ohne Ultraschalluntersuchung - warum wurde die denn gemacht - aus gehen dürfen, so lange der Kopfumfang auf der normalen Kurve wächst, die Sie im gelben Untersuchungsheft finden. Alles Gute!