Frage: Schädelknochen

Mein Sohn, knapp 8 Monate alt, rollt sich seit einigen Wochen durch alle Räume. Beim Drehen vom Bauch auf den Rücken haut sein Kopf immer auf den Boden auf. Er weint nie, es tut aber jedes Mal einen ziemlichen Schlag. Nun haben wir Angst, dass er sich vielleicht eine Verletzung zuziehen könnte, von der er gar nichts merkt, oder dass es seinen noch weichen Schädelknochen schaden könnte. Müssen wir uns Sorgen machen oder ist es ganz normal, dass der Kopf beim Drehen immer auf den Boden schlägt, mal mehr mal weniger hart und fest? Danke für Ihre Antwort. Natalie

Antwort auf: Schädelknochen

Liebe Natalie, am besten sorgen Sie dafür, dass diese Übungen nur auf Teppich stattfinden, dann kann sicher nichts passieren. Alles GUte!