Frage: Schädelbruch

Eine Frage hätte ich noch und zwar vor kurzem haben wir den kleinen in sein laufgitter auf den bauch gelegt und vergessen eine dicke decke drunter zu legen(was wir jetzt natürlich nachgeholt haben) könnte er sich dabei einen schädelbruch zugelegt haben weil die platte ja doch ziemlich hart ist und der kleine ab und zu auf den bauch seinen kopf fallen lässt. Seit gestern nachmitteag isst er auch wieder normal auf ist aber quengelig scheint aber auch immer noch mit seinen bauch zu kämpfen. Aber sonst ist er gut drauf und grinst und brabbelt. Muss ich mir da sorgen machen? Könnte daher dieser blaue fühlbare riss kommen am kopf weshalb ich sie mittwoch angeschrieben hatte? Also der arzt bei den wir donnerstag waren meinte nein aber ich wollte lieber noch eine zweite meinung

Antwort auf: Schädelbruch

Liebe P., so etwas kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen und Sie haben ja bereits eine gute Antwort von dem Kollegen bekommen, der Ihren Sohn untersucht hat. Alles Gute!