Frage: schädel verformt mit 10 wochen.

wie meine kindeärztin bei der u3 feststellte, ist der kopf meines sohnes auf der rechten seite abgeflacht. ich komme mir ziemlich blöd vor, dass ich ihn falsch gelagert habe. ich versuche es jetzt richtig zu machen. können sie mir noch tips geben? wie lange dauert es, bis die schädelform sich ausgleicht? es ist keine sd schwehrwiegende verformung, und sie entstand innerhalb recht kurzer zeit! danke im voraus, für ihre antwort

Antwort auf: schädel verformt mit 10 wochen.

Liebe M., wenn SIe jetzt ihr KInd mit Flasche, Licht, allem interessanten.... auf die ungeliebte Seite locken und dazuhin es im WAchzustand häufig auf den Bauch legen, wird sich die Form rasch ausgleichen. Alles Gute!

Antwort auf: schädel verformt mit 10 wochen.

Ich hab meinen Sohn nämlich öfter auf der rechten seite gelagert. so konnte er tagsüber auf dem Sofa einfach mehr sehn.