Frage: Scabies

Hallo, durch meine arbeit in einem Pflegeheim habe ich mir Scabies geholt - und prompt natürlich meinen Sohn Lukas (5 Wochen alt), angesteckt. Die normalen Antisabiosen sind viel zu stark, als das man ihn damit einreiben könnte. Was kann man für Säuglinge nehmen? Vielen Dank für die Ratschläge. Grüße Jochen

Antwort auf: Scabies

Lieber Jochen, ein so junger Säugling sollte bei Skabies in einer Kinderklinik behandelt werden. Alles Gute!

Antwort auf: Scabies

hallo jochen, wart ihr schon bei euren kinderarzt, der kennt bestimmt ein mittel das gegen krätzmilben hilft und für säuglinge verträglich ist. denn für den armen kleinen ist das bestimmt sehr unangenehm vor allem auch der juckreiz. gute besserung sabine