Frage: Sauna fuer Kinder

Meine Tochter Amy ist jetzt 18 Monate alt, kann ich mit ihr in die Sauna? Wenn ja wie lange?

Antwort auf: Sauna fuer Kinder

Liebe W., das ist schon sehr früh, möglich ist es. Wichtig ist, dass Sie unten anfangen und die Signale des Kindes beachten, wann es genug ist. Abkühlen reicht mit lauwarmem Wasser und ganz wichtig ist ausreichendes Trinken. Alles Gute!