Frage: saugglocke

hallo, meine tochte ist jetzt kanpp 6 wochen alt,und hat von der saugglocke immernoch eine "luftblase" unter der kopfhaut... wann ist die weg,und ist es normal das die noch da ist? ist zwar nicht so groß,war aber von anfang an nicht so fgroß. liebe grüße und guten rutsch.

Antwort auf: saugglocke

Liebe J., bitte lassen Sie das ´sicherheitshalber ihren KInderarzt überprüfen. Alles Gute!

Antwort auf: saugglocke

Hallo, unser Sohn ist auch mit der Saugglocke geholt worden und hatte eine ziemliche Beule auf dem Kopf,bei uns hat es leider viele Wochen gedauert, ich glaub fast 2-3Monate bis nichts mehr da war, wir mußten aber regelmäßig zur Kontrolle....uns wurde damals auch gesagt die verschwindet schnell wieder, war aber nicht so. LG