Frage: Saugergröße

Jan (6 1/2 Monate) lehnt bis jetzt die größeren Sauger ab. Beim Schnuller wechseln wir jetzt langsam über. Ist es schlimm ihm zum Trinken weiter die kleinen SAuger zu geben? (Weiß wirklich nicht, wie ich ihm die größeren angewöhnen soll, da er sie nach ein paar Zügen schreiend rausschiebt). Vielen Dank - Tonia

Antwort auf: Saugergröße

Liebe Tonia, es ist anstrengender mit dem kleinen Sauger die gleiche Menge zu schaffen aber durchaus gestattet. Alles Gute

Antwort auf: Saugergröße

Hallo Tonia!1 Meine älteste Tochter hat erst mit 9 Monaten aus der zweiten Größe getrunken,vorher fing sie immer an zu würgen.Laß Deinen kleinen Mann ruhig noch aus dem kleinen Sauger trinken ,irgendwann nimmt er dann schon den größeren. Viele liebe Grüße Moon