Frage: Sauger

Hallo, Mir ist was saudummes passiert. Ich wollte heute neue und alte Sauger auskochen. Habe alles schön sauber gemacht mit Spüli und klar gespült. Dann kam mein Mann und wollte dringend ein Fläschchen haben für den kleinen und jetzt bin ich nicht sicher ob ich ihm einen neuen unausgekochten oder einen altes gegeben habe. Mein Kind ist 3 Wochen alt. Jetzt habe ich Angst das was passieren kann. Lg

von Klee86 am 12.10.2012, 11:00

Antwort auf: Sauger

Liebe K., was soll denn passieren? Seien Sie einfach weniger ängstlich, das tut Ihrem Kind und Ihnen gut. Alles Gute!

Antwort auf: Sauger

Mach dir keine Sorgen,zu Omas Zeiten wurden die nie ausgekocht und meine Oma erfreut sich mit 80 bester Gesundheit #101 und ein baby soll ja nicht super steril leben,das Immunsystem soll ja auch mal was zu tun haben um so Abwehrkräfte aufzubauen.

von Crazygirl84 am 12.10.2012, 12:03