Frage: sauerstoff

Hallo ich habe ihnen schon mal geschrieben das meine Tochter 1 Jahr schon öfter Bronchitis hatte. Bei meinem letzten Beitrag sagten sie das es letzte Eisenbahn gewesen sei und ich gleich den Notarzt holen soll. Wegen den Werten hab ich den Kinderarzt nochmal drauf angesprochen, Sie sagt wegen den Blutgase O2 Sättigung 44,8 breuchte ich mir keine gedanken das sie einen Schaden hätte.Das glaub ich auch, nur 44, 8 ist das schon wenig oder ?Die im Krankenhaus haben jetzt nicht großartig was gesagt.Im Krankenwagen war die kleine wieder recht fitund haben sie auch nicht angeschloßen, im Krankenhaus hat sie dann etwas später bißchen Sauerstoff bekommen. Kann es seinb das man bei 44,8 Sättigung etwas schlapp ist? pO2 25,4 o2 Sättigung44,8 Wollt nur noch mal wissen ob das von nden niedrigen werten sein

Antwort auf: sauerstoff

Liebe B., wenn der Körper nur weniger als halb so viel wie normal mit Sauerstoff versorgt wird, dann ist in der Tat höchste Eisenbahn, den Notarzt zu rufen!! Alles GUte!